Über Mich

Costa Sound startete in den 90ern seine Musikkarriere und war von dort an in der Kasseler Hip Hop Szene nicht mehr wegzudenken. Er startete klassisch als Beatboxer und mit Fantasy Rap. Schnell fand er seine Leidenschaft als Producer und konnte dann seine Tracks bei BMG Ariola Beats produzieren. Unter anderem arbeitete er dort auch mit der Hip-Hop Legende MC Rene.
Er war lange weg von der Hip-Hop-Szene, aber sein Studio war immer da und somit startete er in 2021 ein super Comeback mit einem vielseitigen Album namens «Auf ein Neues» wo sehr viele Legenden der deutschen Rap-Szene wie Rano, Spaxx, die Firma (Aktionäre), Flo Mega und viele mehr vertreten sind.
Costas Arbeit entspringt meistens aus einem bestimmten Gefühl. Mit dem richtigen Sample baut er den Beat und bringt ihn zur Perfektion, was für die Künstler, mit denen er Arbeit; eine Steilvorlage ist. Es ist immer eine Reise in die Vergangenheit, wenn man seine Beats hört: Er zollt damit Respekt an die Old School und dass man nie vergessen soll, wo man herkommt.
Link zum Künstler: https://linktr.ee/costasounds

MUSIC PRODUCER&PERKUSSIONIST

1998 Studio Crew

2000 Zusammenarbeit mit Dirk Brandt Drum future Drumming Buch Ama Verlag

2000-2002 Produzent vom Album Scheiss auf eueren Hip Hop MC RENE

auf Tour mit MC Rene  

2002 Zusammenarbeit  Andre J Spang Group Charlie Mariano,Claus Fischer ,Elmer Federkeil

Album in Between

2004 Album Definition of Remix

2012 Feature für Nicole Jukic auf dem unplugged  Album Beat Me

2021 EM Song Alpa Gun

2021-2022  Produzentenalbum AUF EIN NEUES